Image Alt
  >    >  Ai2, Blümchen, Einlagen, Gerade & Geformt  >  Blümchen 2in1 Einlage

Blümchen 2in1 Einlage

5,50

Bambus/StayDry

Verfügbar bei Nachbestellung

Anzahl
Artikelnummer: BL2IN1EBL Kategorien: , , ,

Beschreibung

Inhalt: 1x Einlage 2in1 gerade, lang

Die lange Einlage bietet auf einer Seite den superweichen Bambusfrottee und auf der anderen Seite eine Stay-Dry Oberfläche, die die Feuchtigkeit zuverlässig durchleitet, ohne selbst nass zu werden. Je nachdem, in welche Richtung man die Einlage faltet, wählt man die eine oder andere Oberfläche. Die lange Einlage verwendet man für Babys, die mit der kurzen Einlagen nicht mehr auskommen, weil sie schon zu stark nässen. Man faltet die lange Einlage jeweils in der Mitte, wodurch sich eine doppelte Saugeinlage ergibt. Auch diese Einlage ist in der Mitte mit einem unsichtbaren, saugstarken Mikrofaserkern ausgestattet. Für ältere Kinder oder wirklich starke Nässer kann man auch zusätzlich die kurze Saugeinlage in die Windel einkletten. Für diesen Fall wurde die Windel im Schritt etwas breiter gemacht, so schafft sie auch ein größeres Volumen.

Material: StayDry: 100%Polyester – Frottee: 90%Bambusviskose, 10%Polyester – Kern: 80%Polyester, 20%Nylon

Waschanleitung: 40-60°C

Zusätzliche Information

Gewicht 0.07 kg