Image Alt
  >  Windelecke
Tretet ein – ins Autohaus und hört ein freundliches „Guten Tag!“ von meinen Mitarbeitern!

Willkommen in meiner schnellen Windelecke!

Was das ist? Leicht erklärt – eine Fläche im Autohaus Schauraum habe ich für Pi happy! Produkte reserviert. Dort können sich Eltern bedienen, wie im Supermarkt und dann zur Kassa bezahlen gehen. Dies ist besonders praktisch, da man Windelvlies, Überhosen, Badewindeln, Kreatives, Stilleinlagen, Waschmittel, Trinkflaschen und -zubehör, etc. bekommt ohne einen Termin zu vereinbaren. … und der Parklatz ist gleich neben der Türe! Solltet Ihr doch eine Frage haben, stehen meine Mitarbeiter gerne zur Seite.

Zugänglich von Montag bis Freitag 8 bis 17 Uhr, Samstag 9 bis 12 Uhr.

Die schnelle Windelecke ist für Nachkäufer, Neugierige und Geschenkekäufer! Für Neueinsteiger bitte einen Termin ausmachen, wir haben in der Windelecke KEINE Komplettausstattungen, da der Platz begrenzt ist. Diese Sachen haben wir in unserem großen Beratungs- und Verkaufsraum im ersten Stock, siehe “Beratung”.
Die Bezahlung in der Windelecke erfolgt entweder in Bar oder auf Rechnung!